SPD-Ortsverein Wustermark-Süd gegründet

Unterbezirk


Am 23. Februar hat sich der neue SPD-Ortsverein Wustermark-Süd gegründet. Die Neugründung, als Ergänzung zum bisherigen gemeinsamen SPD-Ortsverein Wustermark, geschah aus Erwägungen von SPD-Mitgliedern aus den Wustermarker Ortsteilen Priort, Hoppenrade und Buchow-Karpzow heraus, die einen entsprechenden Antrag an den Vorstand des Unterbeirks Havelland stellten. Dieser wertete die Neugründung als politisch und wirtschaftlich zweckmäßig und unterstützte die Neugründung einstimmig.
Der neue SPD-Ortsverein stellt sich -> HIER kurz vor.

 
 

Zufalls-Zitate

Wer seine Zeit recht sehen will, soll sie von fern betrachten.
[José Ortega y Gasset (1883-1955), span. Philosoph, Soziologe u. Schriftsteller]

 

 

WebsoziInfo-News

01.09.2010 19:28 Sparpläne gefährden soziale Balance
Die Bundesregierung hat im Rahmen ihres Sparpakets die Halbierung der Städtebauförderung von rund 600 auf 300 Millionen Euro auf den Weg gebracht. Eine Kürzung um 50% - das ist das Aus für viele Sanierungsvorhaben und Quartiersmanagements.

25.08.2010 18:40 Koalition reagiert endlich auf Datenschutzskandale
Nach dem Gesetzentwurf der Koalition wären die heimlichen Überwachungspraktiken, die Lidl, die Deutsche Bahn oder Burger King letztes Jahr für ihre Beschäftigen verwendet haben, erfreulicherweise nicht mehr erlaubt, dafür können Beschäftigte jetzt um so intensiver offen und permanent überwacht werden.

19.08.2010 17:00 Röslers Gesundheitspolitik ist sozial ungerecht und verantwortungslos
Mit dem Säumniszuschlag von bis zu 225 Euro pflückt die schwarz-gelbe Bundesregierung auch das letzte soziale Feigenblatt von den Zusatzbeiträgen.

Ein Service von websozis.info

 

SPD-GRUNDSATZPROGRAMM

Webmaster

Counter

Besucher:407444
Heute:7
Online:4